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Vertrag gekündigt, Router zurückgesendet, trotzdem Rechnung


Kundennummer DE089xxx62

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Rechnung für Juli 2015 bekommen, obwohl mein Vertrag zum 30.06.2015 gekündigt ist. Die Bestätigung habe ich auch erhalten.

Jetzt soll ich noch zusätzlich für den Router bezahlen, den ich angeblich nicht zurückgesendet habe.

Ich kann bei Ihnen weder per Mail, noch per Hotline oder online über die Internetseite jemanden erreichen, da ich ja keinen Zugang mehr habe.

Der wurde ja mit der Kündigung gleich gelöscht. Bei der Hotline soll ich immer meine Festnetznummer angeben, die ja auch nicht mehr gültig ist.

E-mail geht auch nicht, da es nirgendwo eine gültige Email-Adresse zu geben scheint, wo man hinschreiben kann.

Ich kann weder einsehen, wofür die Rechnung ist, noch irgendwie Kontakt mit O2 aufnehmen. Es ist echt unglaublich!! Und ich sehe es nicht ein, ungerechtfertigte Beträge zu bezahlen. Ich habe ordnungsgemäß gekündigt und den Router vor der Frist zurückgeschickt.

Hier die Sendungsverfolgung von DHL. Bitte leiten Sie ihn an die Logistik weiter. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen und über eine Information, dass die geforderten Beträge hinfällig sind!! Danke!!

Sorry, wenn ich hier etwas unfreundlich schreibe, aber seit 3 Wochen versuche ich auf sämtlichen Wegen Sie zu erreichen! Ohne Erfolg! Langsam hab ich keine Nerven mehr dafür! Danke!

MfG

Katja Argaw



Nachricht geändert durch bielo


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14 Antworten

Keine Reaktion? Schade! Ich weiss nicht, was ich noch tun kann, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ist das normal? Sowas hat doch mit Kundenservice nichts mehr zu tun!!

Das ist hier keineswegs normal. Ich gehe von aus, dass der Beitrag leider untergegangen ist. Ich denke aber, nun wird sich in Kürze ein Mod melden.

Benutzerebene 7
Hy bielo,

könntest du bitte die Kundennummer unkenntlich machen?

Danke

Okay, dann warte ich mal ab. Danke!

Benutzerebene 7
Ich habe den beleg bereits entsprechend an die Kollegen der Logistik zur Prüfung gesendet.

Gruß

Stefan

Vielen Dank Stefan.

Aber ich habe nun erneut eine Rechnung über 29,41 € (Re.-Nr. M211150131024647) erhalten. Da steht zwar drauf, dass ich Details zur Saldenaufstellung der Rückseite entnehmen soll, aber da steht auch nicht wofür ich jetzt noch zahlen soll.

Ich würde nun gern wissen, wofür O2 jetzt von mir noch Geld möchte? Gab es denn mittlerweile eine Rückmeldung, ob sich der Router angefunden hat? Denn ich denke, dass die Rechnung dafür ist!

Würde mich über eine Rückmeldung hier oder per Post oder Mail freuen, da ich ja, wie oben bereits geschrieben, anderweitig sonst keinen Kontakt mit O2 aufnehmen kann.

Vielen Dank

VG

Katja Argaw

Kundennummer: DE13780422

Mir wurde auch der Router abgebucht, obwohl ich ihn rechtzeitig zurückgeschickt habe!

Kann sich da auch jemand darum kümmern bitte!!!!



Benutzerebene 7
Hallo Marc1210,

bitte keine ganzen Namen, Kundennummern, Kontodaten oder Handynummern eingeben...

Dies ist ein öffentliches Forum, wo selbst nicht registrierte User mitlesen können...

Gruß

McDamian

wie kann ich meinen beitrag bearbeiten?

https:///people/Sandroschubert (auf https:///people/rusti_w) https:///message/496304#496304



Ich denke das hätte auch noch hier reingepasst -> https:///thread/67601

Gruß

Okay, dann poste ich das hier auch noch mal:

https:///people/rusti_w 26.09.2015 15:43   

Kundennummer DE089xxx62



Langsam fühle ich mich von O2 verschaukelt!

Es gab weder eine Reaktion von der Logistik, dass man meinen Router gefunden hat, noch irgendeine Reaktion auf die fälschlicherweise ausgestellten Rechnungen.

Und jetzt hab ich für September schon wieder eine neue Rechnung bekommen! Was soll das?

Mein Anschluss ist gekündigt, bereits seit 01.07.2015! Wieso bekomme ich Rechnungen über Grundgebühren für Juli, August und September? Ich habe keine Lust mehr darauf!


Ich möchte endlich Ruhe haben. Ich werde keine Rechnung bezahlen, da diese ungerechtfertigt sind!

Jetzt warte ich auf ein Schreiben, wo endlich mal ne Entschuldigung drin steht und O2 schreibt, dass nichts mehr zu bezahlen ist! Ist das so schwer?



Kann bitte dieser Sachverhalt von den Verantwortlichen an die richtige Abteilung weitergeleitet werden?

Vielen Dank!




Gruß

Katja

Benutzerebene 6
In der Kündigungsbestätigung sollten auch Zugangsdaten für die o2 Seite stehen die auch nach Kündigung funktioniert. Dann könnte man wenigstens mal diese ominöse Rechnung anschauen was da berechnet wird.

Benutzerebene 6
Sehr geehrter Muckilein79,

ja, falls man denn irgendwann nach 6 Wochen oder länger tatsächlich eine Kündigungsbestätigung erhalten hat. 😀

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Benutzerebene 6
Rusti hat seine Kündigungsbest. ja erhalten laut erstem Posting.

@rusti_w

Bitte lies deine Kündigungsbestätigung komplett durch.

Dann bitte in die o2 Lounge einloggen und die "Rechnungen" anschauen.

Wenn in der einen Rechnung das Wort "Saldenaufstellung" und "Rückseite" gefallen ist dann war das keine Rechnung sondern eine Mahnung.

Bitte die Texte und die Rechnungen genau lesen dann klärt sich das von selbst. 😜

Benutzerebene 7
@rusti_w, @Marc1210,

zu Euren Routern wurden mittlerweile Guthabenbuchungen erstellt.

Eine Überweisung auf Eure Konten erfolgt in Kürze.

Gruß,

Christian