Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verägert über o2 DSL Young Rechnung

  • 22 May 2015
  • 1 Antwort
  • 247 Aufrufe

Guten Tag...

Ich bin sehr verärgert über o2 seit gestern um 19 Uhr wo die Server wieder in betrieb waren versuche ich jemanden zu erreichen im Bereich Rechnungswesen aber o2 hat es nicht nötig sich um seine Kunden zu kümmern nein man wird stattdessen wegedrückt wenn man durch kommt. Aber was die höchste härte war das ich gestern eine Rechnung von über 212,27 € bekam obwohl ich einen Young Vertag bestellt habe.

Ich bin schon seit 4 Jahre bei o2 und seit der Aktivierung am 29.04.15 Neukunde mit einem DSL Vertag aber so eine Frechheit ist mir noch nie unter gekommen. Normalerweise wären die ersten drei monate zu 0,- € mtl, keine Einrichtungsgebühr sowie keine Vesandkosten und den anderen Bonis... inkl den 100 € Wilkommensbonus für DSL Neukunde wo mir sicher zugesagt wurden und meine Freundin stand noch neben dran als ich es bestellt habe. Aber so wie sie sehen, sehen sie nichts.

Hier eine Kopie meiner Bestellung!!!

Eingangsbestätigung

Vielen Dank

für Ihre Bestellung bei O2

Guten Tag,

Ihre Bestellung vom 15.04.2015 ist bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.

Artikelübersicht

O2 DSL All-in M

(24 Monate Vertragslaufzeit)

0,- € mtl. 

(ab dem 4. Monat nur 24,99 €/Mon.)

Einrichtungsgebühr

0,- €

FRITZ!Box 7490

99,99 €

Rechnungsversand

0,- € mtl.

Versandkosten

0,- €

Einmalige Kosten gesamt:

   99,99 €

Monatliche Kosten gesamt: 0,- €  

Ersparnis durch Ermäßigungen:

100,- € Startguthaben

       100,- €

+ 0,- € Einrichtungsgebühr statt 49,99 €

      49,99 €

Mit Kombi-Vorteil zus. 5,- € mtl. sparen

       120,- €

Junge Leute sparen 3 Monate die Grundgebühr

    74,97,- €

+ 0,- € Versandkosten statt 9,99

        9,99 €

Sie sparen:

   354,95 €

Alle Preise inkl. MwSt

Wenn sich hier nichts tut werde ich wirklich über andere Schritte nachdenken weil das ist eine bodenlose Sauerei, ich bin zu o2 weil es kosten günstig ist und jetzt das. O2 hat mein Vertrauen  der Maßen verletzt das ich wenn sich nichts tut wie gesagt andere Schritte einleiten werde..

icon

Lösung von o2_StefanX 2 June 2015, 22:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Wie ich sehe konntest du dies bereits klären und eine entsprechende Guthabenbuchung wurde bereits erstellt.

Gruß

Stefan

Deine Antwort