Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unterschiedliche Auftragsbestätigungen

  • 3 December 2018
  • 1 Antwort
  • 164 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit November O2 DSL-Kunde.
Ich hatte zunächst am 22.05.2018 eine Auftragsbestätigung bekommen, in der korrekt sowohl die 24 x 5 Euro also auch die 12 x 20 Euro Gutschrift, die bei der Beauftragung versprochen wurden, aufgeführt waren. Dann habe ich am 05.09.2018 eine neue Auftragsbestätigung bekommen, auf der nur noch die 12 x 20 Euro aufgeführt waren. Bei einem Anruf bei der Hotline sagte man mir, dass die 24 x 5 Euro noch im System hinterlegt wären, aber komischerweise nicht auf der Auftragsbestätigung aufgeführt wären. Auf der Rechnung sollte es dann wieder auftauchen. Nun kam heute die erste Rechnung, aber die 5 Euro Gutschrift fehlen natürlich, nur die 20 Euro tauchen auf...

Viele Grüße
Tobias

1 Antwort

Hallo Tobias_G,

wie ich sehe, konnstest du dein Anliegen bereits mit der telefonischen Kundenbetreuung klären. Sollten noch Fragen offen sein, gib uns gerne Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort