Hallo,
ich bin seit November O2 DSL-Kunde.
Ich hatte zunächst am 22.05.2018 eine Auftragsbestätigung bekommen, in der korrekt sowohl die 24 x 5 Euro also auch die 12 x 20 Euro Gutschrift, die bei der Beauftragung versprochen wurden, aufgeführt waren. Dann habe ich am 05.09.2018 eine neue Auftragsbestätigung bekommen, auf der nur noch die 12 x 20 Euro aufgeführt waren. Bei einem Anruf bei der Hotline sagte man mir, dass die 24 x 5 Euro noch im System hinterlegt wären, aber komischerweise nicht auf der Auftragsbestätigung aufgeführt wären. Auf der Rechnung sollte es dann wieder auftauchen. Nun kam heute die erste Rechnung, aber die 5 Euro Gutschrift fehlen natürlich, nur die 20 Euro tauchen auf...
Viele Grüße
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.