ich habe heute in meinen O2-Account geschaut, da ich einen Lastschrift von Telefonica nicht zuordnen konnte. Hier liegt das erste Problem. Die Rechnung habe ich nur per Mail erhalten, allerdings passt sie nicht zu meiner Kundennummer. Außerdem steht im Betreff der Lastschrift was von Mobilfunk und ich habe einen Festnetzanschluss bei O2. Die Rechnung ist auch aus "Mein o2" nicht mehr einsehbar - sehr merkwürdig.
Beim Blick auf "Mein O2" habe festgestellt, dass dort eine Bestellung vorliegt, die ich nicht getätigt habe. Die Bestelllung kann ich leider auch nicht einsehen. Es kommt nur die Meldung "Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung" - Schade, ich wüsste schon gern, was es ist und würde es wohl im Zweifel auch widerrufen.
Kann mich mal jemand über dieses ganze kundenunfreundliche Chaos aufklären? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Verzweifelte Grüße
Sabine
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springen