Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unbekannte Abbuchungen

  • 6 January 2019
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Zu allernächst:

"Du hast Fragen zu O2 oder es gibt irgendein Problem? Dann möchtest du sicherlich nicht warten, bis deine Post an der Adresse von O2 eingetroffen ist oder eine E-Mail Antwort in deinem Postfach angezeigt wird."

Doch. Doch, das möchte ich. Ich wähle auf der Kontaktseite aus, dass ich mich gerne per E-Mail melden möchte, nur damit mir angezeigt wird, dass es keine E-Mail gibt. Weshalb gibt man denn diese Option dann vor. Gefühlte Stunden in einer Warteschleife sitzen und der verzweifelten Person am anderen Ende irgendwie zu versuchen, sein Problem deutlich zu machen oder extra einen Account für ein Forum zu erstellen, welches ich nicht vor habe zu nutzen, ist jetzt einfacher weil?


Nundenn. Ich bin kein Kunde mehr bei o2 seit des 25. Julis 2017. Zuvor nutzte ich einen Telefon & DSL-Vertrag.
Ich meine mal, irgendwann danach Abbuchungen von Telefonica auf den Kontoauszügen gesehen zu haben, von 10€, bin mir aber nicht sicher, ob ich mich daran richtig erinnere. Oder ob ich vielleicht dachte, die Gebühren würden schon für einen gewissen Service sein. Zumindest ist das lange her, sodass ich das nicht mehr genau beurteilen kann, ob oder wofür da Geld an wen floss.

Nun wird mir aber bei meiner Sparkasse eine vorraussichtliche Abbuchung von zwei mal 10€ für den 07.01. angezeigt, von der lieben Telefonica Germany aus München. Ich bin meines Wissens Nichtkunde und würde gerne wissen, wofür (schonwieder) Geld abgebucht wird, und weshalb dann auch noch doppelt. Da dieses Forum hier ziemlich öffentlich ist, hätte ich dann doch lieber gerne eine Möglichkeit, weiteres Privat zu besprechen.


Vielen Dank.
icon

Lösung von o2_Antje 7 January 2019, 16:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Jotde,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, das können wir hier sicher ändern :)
Da ich aktuell auch noch gar keine Kundendaten vorliegen habe, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.
Bitte folge mir ebenfalls, denn sonst erreicht mich deine Antwort nicht.

Gruß
Antje

Deine Antwort