Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzugsrechnung nicht korrekt


Ihr Zeichen S-xxx - Bei Dateneingabe für einen Umzug wurde der Vertrag um zwei Jahre verlängert, mit dem Bonus, das die Umzugskosten entfallen. Diese sind jetzt in der Rechnung trotzdem enthalten. Ich bitte um Korrektur. Ansonsten wird der Vertrag nicht verlängert , sondern zum nächst möglichen Termin gekündigt. MFG

edit o2_Manga: Kundendaten unkenntlich gemacht.


3 Antworten

Hallo @Rentner37,

 

willkommen in der Community. Ich habe mir die Daten angesehen. Es findet Ende März eine Berechnung statt, aber keine Vertragsverlängerung. An der Restlaufzeit hat sich nichts geändert.

Wir können die Korrektur gern vornehmen. Ich leite es an die Kollegen weiter.


Grüße

Vielen Dank, der Umzug wurde mit Vertragsverlängerung eingegeben. Dafür sollte die Gebühr entfallen. Ich warte dann auf die Änderung. Schönes WE. LG

Gern geschehen, @Rentner37. Wie ich sehe ,wurde die Änderung auch schon eingegeben.


Schönes Wochenende auch für dich.


Grüße

Deine Antwort