Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzugskosten berechnet

  • 13 February 2020
  • 5 Antworten
  • 135 Aufrufe

Ich bin Ende Januar umgezogen und da ich mich bei O2 sehr wohl gefühlt hab, war es für mich selbstverständlich, das Angebot “Neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten und dafür entfallen die Umzugsgebühren” anzunehmen. Irgendwie wurde das scheinbar nicht gewertet, denn jetzt soll ich die 50€ Umzugsgebühren trotzdem bezahlen. Finde ich nicht in Ordnung! Ich hoffe man kann diesen Fehler beheben!

 

Beste Grüße

Tobias

icon

Lösung von o2_Manga 3 March 2020, 18:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Moin @TobiornotTobi,

willkommen in der o2 Community :)

Wo genau hast du dieses Angebot denn abgeschlossen?

Viele Grüße,
Flo

Moin Flo,

Ich habe das Angebot über die O2 Webseite für die Umzugsabwicklung gesehen und akzeptiert.

 

Beste Grüße

Tobi

@TobiornotTobi,

 

es liegt offenbar ein Fehler vor. Ich habe dir die Gebühren wieder gutgeschrieben. Um die Verlängerung einpflegen zu können, ist die kaufmännische Aktivierung vonnöten. Ist die technische Seite bereits erledigt? Hast du an der neuen Adresse wieder Internet in der Nutzung?


Grüße

Hallo! Das klingt natürlich Super, vielen Dank dafür schon mal! Die technische Aktivierung ist hier am 24.01. wie erwartet erfolgt und ich habe seitdem auch ganz normal Internet und Telefon hier.

 

Grüße

Ausgezeichnet @TobiornotTobi. Dann viel Spaß weiterhin mit unseren Services.


Grüße

Deine Antwort