Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzugsgebühr fälschlicherweise in Rechnung gestellt

  • 30 December 2014
  • 1 Antwort
  • 361 Aufrufe

Hallo,

 

ich bitte um Korrektur meiner Rechnung aus Juli 2014. Ich weiß, dass eine lange Zeit verstrichen ist. Leider kann ich aber jetzt erst darauf reagieren, da ich jetzt erst die darauf folgende Rechnung bekommen habe. Ich hatte auch schon direkt nach Erhalt der Rechnung im Juli bei der o2-Hotline nachgefragt, aber mir wurde gesagt, dass alle falschen Beträge korrigiert werden, keine falschen Beträge erhoben werden und ich mir keine Sorgen machen müsse. Dabei konnte ich aber nicht ahnen, dass hierfür 5 Monate benötigt werden und trotzdem Fehler bestehen bleiben. Im Grunde geht es um die Umzugsgebühr von 49,99€, die berechnet wurde, obwohl ich gar nicht umgezogen bin und nur meinen bestehenden Vertrag verlängert habe.

 

Kann mir einer hier im Forum behilflich sein?

 

Viele Grüße,

US

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 5
Hallo sivpatham,

 

hier wurde bereits eine Erstattung über die Umzugsgebühren veranlassen, sehen solltest du sie auf einer der nächsten Rechnungen, damuss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten.

 

Grüße

Yvonne