Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug des Anschlusses auf neues (Kunden)System

  • 16 March 2019
  • 1 Antwort
  • 200 Aufrufe

Guten Tag, nach Erhalt der letzten Rechnung ist mir aufgefallen das viel zuwenig Geld abgebucht wurde.
Nach einem Blick in "Mein O2" sehe ich das unter Vertragsende der 29.4.2019 aufgeführt wird.
Desweiteren soll ich am 22.2.2019 eine WLAN-Homebox bestellt haben.
Ich bin nicht umgezogen, habe nichts gekündigt oder bestellt.
Auf der letzten Rechnung steht etwas von einem Dauererlass bei meinen Produkten.
Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat ?
Danke.
icon

Lösung von o2_Manga 18 March 2019, 16:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Marvel,

schau mal bitte hier:

https://g.o2.de/DSLMigrationRechnung

und hier:

https://g.o2.de/DSLMigration

Dort findest du alles rund um das Thema Datenbankmigration.

BG Manga

Deine Antwort