Frage

Umleitungsfehler


Rechnung nicht einsehbar wegen Umleitungsfehler seit 4 Wochen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo margareteo2,

kannst du die Cookies löschen und ggf. einen neuen Browser ausprobieren?
Kannst du die Rechnung über die App einsehen?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ich habe das alles schon vorher gelesen und wochenlang ausprobiert. Nach über 40 Versuchen hat sich nichts geändert. Viele Grüße
Benutzerebene 7
Hallo margareteo2.
Was passiert wenn du es am Smartphone über die mein o2 App probierst? Über diesen Weg kannst du auch deine Rechnung einsehen.
Falls das nicht möglich sein sollte, welche Fehlermeldung erhältst du?
VG Matze
Der Fehler ist hier vielfach beschrieben. Auf einem weißen Feld erscheint die Meldung Fehler: Umleitungsfehler mit einem Button "nochmals versuchen". Der Fehler ist jetzt behoben. Ich habe eine Beschwerde bei der Stöhrungshotline abgesetzt. Man bot mir eine Papierrechnung an und die Weitergabe an einen Servicetechniker. einige Tage später war das Problem ohne weiteren Komentar weg. Die Einsicht auf meine Rechnung und Daten und Verbrauch ist jetzt möglich. Warum baut man solche ärgerlichen Fehler ein?
Benutzerebene 7
Hallo Marga.
Vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut uns das jetzt wieder alles funktioniert.
VG Matze

Deine Antwort