Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Thread als gelöst markiert, ist er aber nicht!

  • 18 June 2019
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,
Mein Thread zu dem Router der mir in Rechnung gestellt wird ist als "gelöst" markiert, ich weiss nicht ob ich mich verklickt habe oder warum aber könnte jemand von o2 das bitte ändern, das Problem besteht weiterhin und ich habe keine RÜckmeldung bekommen nachdem ich o2_Lars meine o2 Daten per pm weitergegeben habe.

Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Tatjana 18 June 2019, 14:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @RouterDesaster,

da du den Thread gemeldet hast, ist das direkt bei uns aufgeschlagen. Ich habe den Beitrag jetzt wieder "entlöst".

Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich klären möchtest. Bitte beachte aber, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann.

Viele Grüße, Tatjana