Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

System hat zurückgeschickten Router nicht richtig zugeordnet

  • 29 May 2015
  • 1 Antwort
  • 1391 Aufrufe

Habe am 27.03.2015 den nicht benötigten Router zurückgeschickt.

In der Rechnung für Mai tauchen jetzt aber trotzdem 70€ für "Nicht zurückgeschickte DSL-Leihgeräte" auf.

Habs mir ja schon fast gedacht dass das passieren würde, weil das automatische System das natürlich nicht berücksichtigt was da ausgemacht wurde.

Könnt ihr da bitte mal nachkorrigieren? Das System hat erwartet dass ich den alten Router zurückschicke, den ich aber weiterhin benutzen möchte, hab dann stattdessen den neuen zurückgeschickt, wie auch in meinem alten Thread ausgemacht.

In den anderen Thread (https://) guckt leider keiner mehr rein, deswegen musste ich nochmal einen aufmachen zum gleichen Thema, hoffe das ist ok.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Natürlich schauen auch die Moderatoren noch in das Topic. Daher ist es kontraproduktiv an mehreren Stellen zu fragen.

Ich schliesse dieses Topic temporär.

Gruß