Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sperre


Ich krieg echt den Horror! Auf der Mahnung steht,  wird künftig wieder abgebucht, war wohl nix! Dann überweise ich letzte Woche nachdem ich es gemerkt hab, und JETZT wird grad DSL gesperrt?  Vielen Dank auch.....Von der Geschwindigkeit, mit der ich hier sonst so arbeiten kann, will ich gar nicht reden......Bin echt am Überlegen, ob ich wechsel......


6 Antworten

Eigentlich wird erst wieder abgebucht, wenn das Kundenkonto ausgeglichen ist. Steht das wirklich so auf der Mahnung? Sei so nett und lade diese mal hier hoch.

Bin mit Handy online, da kann ich nix hochladen, bzw. weiß nicht,  wie das geht......

Nun, aber die Mahnung nochmal lesen wird ja gehen, oder? Ansonsten ist ja alles gesagt.

Wobei ich mich eher ärgere, dass ich gezahlt hab, und trotzdem gesperrt ist.

Benutzerebene 7
Hallo wildparkpower,



nach Ausgleich Deines Kundenkontos haben wir auch versucht die monatlichen Beträge von Deinem Konto abzubuchen.



Leider wurde die Lastschrift von Deiner Bank nicht eingelöst.



Gruß,

Christian

Am Ende doch immer wieder etwas neues.

Deine Antwort