Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sperre

  • 24 November 2018
  • 2 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo leider kann ich mich über mein DSL Account nicht einloggen werde immer wieder zurück geleitet
Eigentlich habe ich nämlich n Problem mit meinem DSL
Die Rechnung ist seit Mittwoch verbucht und trotzdem habe ich kein Internet
Nun habe ich ja bei o2 angerufen um mir sagen zu lassen das die aus der Mahnabteilung nicht da sind und ich wohl bis Montag warten muss
Wie kann das sein die Mahnung hat sich leider überschnitten
Die Mahnung kam heute war aber vom 20.11 datiert und bezahlt im online Account ist es seit dem 21.11
In der Warteschlange hieß es nach 48 Stunden ist dies wieder frei tja die sind ja nun lange vorbei
In der Hotline hieß es vor Montag läuft nix
Na juhu
Ich bin stinkig sauer und habe meine Kündigung vorbereitet den bei anderen Firmen wird 365 Tage im Jahr gearbeitet
Ich hätte gern das mein Internet sofort wieder läuft den ich denke von Mittwoch bis Freitag wäre es längst möglich gewesen die Sperre raus zu nehmen egal welche Abteilung gerade zuständig ist
Wenn das bei o2 so Gang und gebe ist dann ist es echt traurig.

MFG

2 Antworten

Hay hay ruthlietz,

leider bist du mit keinem Vertrag hier im Forum eingeloggt, sodass du uns bitte an unser Support-Profil o2_DSL deine Kundennummer und dein Kundenkennwort oder persönliche Kundenkennzahl sendest. Anschließend schauen wir unsd as gerne für dich an.Damit du unseine PN schicken kannst, folge bitte dem Profil.


Liebe Grüße

Larissa
Hay hay ruthlietz,

leider habe ich noch keine PN von dir bekommen. Ist dein Anliegen noch aktuell oder konntest du es schon auf anderem Wege klären?

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort