Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SEPA-Lastschrift nach mehreren Erteilungen nicht aktiviert

  • 19 February 2018
  • 2 Antworten
  • 678 Aufrufe

Hallo,

das automatische Bezahlen per Lastschrift wird als Option angeboten. Nach dem Kontowechsel klappt es allerdings nicht mehr, dass Rechnungen automatisch per Lastschrift abgebucht werden. Ich habe mehrmals das SEPA-Mandat per Fax geschickt, trotzdem werde ich aufgefordert, Rechnungen per Überweisung zu zahlen. In meinem O2 steht nach wie vor unter Persönliche Daten - Bankverbindung der unten abgebildete Text.

Ich bitte um Stellungnahme von O2.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kunde402xx

Automatische Lastschrift!

Eine Abbuchung der Lastschrift von Ihrem Konto ist aktuell nicht möglich. Bitte veranlassen Sie baldmöglichst die Überweisung der noch offenen Posten. Im Anschluss daran wird das Lastschriftverfahren wieder aktiviert und die folgenden Rechnungsbeträge von der oben angegebenen Bankverbindung abgebucht.

2 Antworten

Sind alle Forderungen beglichen?

Sicher. Das habe ich schon ausprobiert ;-)

Deine Antwort