Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seltsame Rechnung

  • 20 March 2019
  • 1 Antwort
  • 191 Aufrufe

Ich habe eine sehr merkwürdige Rechnung bekommen.
es werden seltsamerweise negativewerte gezeigt für schon bezahlte zeiträume. also eigentlich eine gutschrift. was ja eigentlich nicht sein dürfte.
allerdings wäre es gut wenn jemand das kontrolliert was da schiefgelaufen ist das mir anscheinend immernoch kosten für das dsl upgrade unlimited berechnet werden was o2 ja aus dem programm genommen hat.
also wäre eine gutschrift zwar sogar wahrscheinlich aberhalt nicht in dieser form.
icon

Lösung von o2_Manga 20 March 2019, 21:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Aru-firm,

die Rechnung mit den Guthaben ist korrekt. Es wurden zwei Zeiträume wieder gutgeschrieben, in der neuen Kundendatenbank wurde bereits eine Rechnung über eine Forderung erstellt. So gesehen wird das Guthaben zeitnah mit der aktuellen Rechnung verrechnet, damit es unterm Strich wieder passt.

Die Unlimited Option muß kundenseitig gekündigt werden, das passiert nicht automatisch. Ich habe sie dir zu morgen rausgenommen.

Weitere Infos zur Rechnung findest du hier:https://g.o2.de/DSLMigrationRechnung

und hier gibt es dazu auch noch was zu lesen: https://g.o2.de/DSLMigration

BG Manga

Deine Antwort