Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer als Einzelverbindung aufgeführt, die ich nie angerufen habe

  • 1 March 2019
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Hallo,

zum zweiten Mal hintereinander habe ich in meiner DSL-Rechnung eine mobile Rufnummer als Einzelverbindung aufgeführt, die ich nie angerufen habe. Der einzige Unterschied zur vorherigen Rufnummer ist, dass diesmal stat der 0172 die 0162 vorne steht. Erstaunlicherweise soll ich diese Nummer immer um die gleiche Uhrzeit, nämlich 18.49 Uhr angerufen haben.

Ich bitte um Klärung.

MfG

B.Schönberger
icon

Lösung von o2_Annika 4 March 2019, 17:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo AntePortas,

das Thema wurde hier bereits geklärt bzw. angesprochen: https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/nie-gefuehrtes-aber-abgerechnetes-gespraech-484001
Bitte bleibe in dem Thread, da es sonst unübersichtlich wird.

Viele Grüße

Annika