Frage

Rücksendung der DSL Hardware - Rückzahlung kommt nicht

  • 8 Januar 2019
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Bei meinem Anliegen geht es darum dass ich durch einen Umzug die Hardware erst später zurückgesendet habe. Mir wurden daraufhin erstmal die Gebühr von ca. 70€ berechnet. Nun habe ich mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Dieser sagte mir dass mein Geld schnellstmöglich zurückgezahlt wird, spätestens in einer Woche ist es da. Das ist nun leider schon einen Monat her und immer noch keine Rückzahlung!

Jemand Erfahrung damit?

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi JulWol.
Tut mir leid, da ist einiges schiefgelaufen, dafür möchte ich um Entschuldigung bitten. Ich habe jetzt den kompletten Vorgang noch mal neu an die korrekte Fachabteilung adressiert und um Auszahlung der 66,58 Euro gebeten. Das ganze wird ca vier Wochen dauern bis das Geld wieder auf deinem Konto ist, nur damit du bescheid weißt.
Bei Fragen einfach hier wieder melden.
Beste Grüße Matze

Deine Antwort