Am 04.09.18 war ein Telekom-Techniker bei mir, um meinen Anschluss freizuschalten.
Ich versuchte mehrmals o2 telefonisch zu erreichen, um Bescheid zu geben, dass mein Internetanschluss nicht funktionieren würde. Am 04.09. wurde mir direkt gesagt, man würde die Leitung prüfen und falls ein Problem vorliegen würde mir dann per SMS Rückmeldung geben.
Am 11.09. war ich dann im o2 Shop und es wurde nochmals über die Hotline die Überprüfung der Leitung angefordert.
Erst am 12.09. bekam ich die Information, dass etwas mit der Leitung nicht stimmt.
Heute (17.09.) ist erneut ein Telekom-Techniker zur Prüfung vorbei gekommen, welcher mir mitteilte, dass der Anschluss beim ersten Termin falsch vorgenommen wurde.
Daher fordere ich eine Rückerstattung der Nutzungsgebühr für 13 Tage, da ich in dieser Zeit keinen Gebrauch vom Internet machen konnte und der Fehler eindeutig nicht auf Eigenverschulden beruht.
Vielen Dank.
Knd.Nr. XXXXXXXXXX
Edit o2_Lars: Es handelt sich um ein öffentliches Forum. Niemals personenbezogene Daten posten!
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