Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retourenschein wegen zurückgesendetes DSL-Anschluss


Hi.

Ich habe ein Problem.

Ich bin ein ehemaliger Kunde von O2. Ich habe fast ein Jahr lang O2 DSL benutzt. Nachdem ich meinem Vertrag gekündigt habe, wusste ich nicht, dass ich mein DSL-Anschluss zurückschicken sollte. Aus diesem Grund ist 50 Euro aus meinem Konto ausgezogen.

Danach habe ich mich mit einem O2 Personal auf O2 Live-Chat kontaktiert. Sie/er sagte, dass ich es bis 30. Januar schicken soll. An dem Tag bekam ich ein E-Mail von O2, dass meine Sendung (DSL-Anschluss) bei Ihnen eingegangen ist. Damals hat sie/er mir geschrieben, dass ich in 14 Tage von O2 ein Retourenschein erhalten werde aber nichts passiert.

Dann habe ich mich wieder aber dieses mal mit einer anderen O2 Personal kontaktiert. Sie/er hat mir geschrieben, dass meine Nachfrage als höchste Priorität markiert wurde und in 14 Tage werde ich mein Geld zurückbekommen. Wieder nichts passiert.

Jetzt kann ich mich als O2 Kunde nicht mehr einloggen und mich mit niemandem kontaktieren, weil ich mein Vertrag vor mehr als 90 Tage gekündigt habe.

Ich denke, dass O2 meinem 50 Euro nicht braucht. Ich frage mich aber, wie lange noch ich warten muss, bis das Geld wieder auf meinem Konto erscheint. Es ist fast 2 Monate her.

Mit Freundlichen Grüße
icon

Lösung von vmistico 9 April 2019, 14:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo vmisitco,

das Pfandgeld für den Router wurde bereits am 01.03. auf dein Konto zurücküberwiesen. Bitte sie mal nach, denn es sollte längst da sein.

BG Manga
Hallo,

etwas stimmt nicht. Weil ich das Geld auf dem Konto nicht sehen kann.

Ich überprüfte nochmal die Umsätze zwischen 15.02 und 22.03 aber gibt es nix von O2.

VG
Hast du die Bankverbindung gewechselt?

BG Manga
Nein. Es ist immer noch gleiche.
Es ist endlich erledigt.

VL.

Deine Antwort