Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierungslink nicht erhalten (Mailadresse ändern?)

  • 6 June 2019
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Hallo!
Ich habe im März einen DSL-Vertrag bei O2 abgeschlossen und muss mich nun zum Einsehen der Rechnung in das Kundencenter einloggen.
Ich habe gelesen, dass ich einen Registrierungslink per Mail erhalten haben soll, dies ist aber nicht der Fall. Bisher konnte ich alle Mails von O2 auf der von mir bei Vertragsabschluss angegebenen Mailadresse einsehen, nur der Registrierungslink fehlt.
Ich habe bei dieser Mailadresse keinen Spamordner, also besteht die Möglichkeit, dass die Mail mit dem Link direkt da hineingerutscht und gelöscht worden ist.
Nun möchte ich natürlich gern meine Mailadresse in diejenige umwandeln, mit der ich mich nun registriert habe und erneut einen Registrierungslink bekommen, um nun endlich meine Vertragsdaten einzusehen. Wie ist das möglich?

Vielen Dank!
icon

Lösung von o2_Katja 14 June 2019, 17:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Franzi_jos und 💙lich willkommen!

Die Registrierung erfolgt ganz bequem auf unserer Seite:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Klappt es?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort