Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungswiderspruch, wg. ungeklärter Service-/Verbindungskosten in Re.v.07.09.2018

  • 10 September 2018
  • 4 Antworten
  • 182 Aufrufe

Habe heute mehrfach tel. versucht mir nicht bekannte Verbindungs-u.Servicegebühren
aus der Re.v. 07.09.2018 zu klären. Sollte per eMail unter vertragskundin-kontakt@cc.o2online.de den Widerspruch übersenden.
Nur, diese eMail-Adresse läuft ausschließlich auf Fehler.
Muss ich nun meinen Widerspruch erst per Einschreiben und Rückschein senden, oder
lässt sich das auch unbürokratischer regeln?
icon

Lösung von o2_Larissa 12 September 2018, 16:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wer hat ein ähnliches Thema zu einer falschen Rechnung?
Wie wurde es erfolgreich mit o2 geregelt?
Benutzerebene 6
Ein einfacher Brief reicht durchaus auch. Eben halt schriftlich reklamieren. Ob da nun ein Einwurf Einschreiben oder Einschreiben Eigenhändig oder ein normaler Brief verschickt wird macht nur für dich selbst einen Unterschied.

Allerdings wäre ein Gespräch über die Hotline wohl erstmal deutlich schneller und einfacher da sofort Rückfragen gestellt werden können. Dazu benötigst du deine Kundennummer und dein persöhnliches Kennwort bzw. die Kennzahl.
Liebe Interessenten und Helfer, ich bin zwar noch nicht so fit mit dieser Art von
Kommunikation, aber ich danke Euch allen erst einmal für Eure Unterstützung.

In meinem Falle habe ich bereits vieles ausgeschöpft, so:

mehrfache erfolglose Telefonate mit o2 Kundenservice, etc.;
Natürlich weiß ich auch, dass ich einen Re.-Widerspruch immer schriftlich
auf den Weg bringen muss.
Ich glaube jedoch zwischenzeitlich, nach dem, was ich so erfahren und
erlebt habe, dass offenbar der altbewährte Weg schriftlich per
Einschreiben und Rückschein an die Chefetage" der, so traurig es
klingen mag, einzige und richtige Weg ist, um sich überhaupt noch
Gehör zu verschaffen.

Euch allen, herzlichen Dank und alles Liebe.
Hay hay Walt0624chr,

ersteinmal herzlich Willkommen in unserem Forum!.

Ich habe eine Auslandsverbindung für 9 Minuten (8:58 Minuten) in die Niederlande auf deiner Rechnung ersichtlich, die mit 0,59 EUR (netto) berechnet wurde. Meinst du die Verbindung?

Auf der letzten Seite deiner Rechung findest du die Möglichkeiten, die dir für eine Rechnungsreklamationen zur Verfügung stehen. Da wir seit längerem keinen E-Mail-Kanal mehr anbieten, wird dieser dort auch nicht angegeben.

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort