Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsposition Verbindungen und Services


Hallo,

auf meiner aktuellen Rechnung ist ein Posten unter Verbindungen und Services aufgeführt von ca. 2 Euro.

Der EVN ist eingeschaltet, es liegt aber keiner vor.

Wofür soll ich das bezahlen?

 

Vielen Dank für Eure Antwort.

icon

Lösung von o2_Andrea 13 January 2020, 19:46

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @gs2002,

willkommen in der o2 Community :)

Hast du ggf. MMS o.ä verschickt? Oder eine Nummer außerhalb deiner Flat angerufen? Könntest du den EVN einmal (anonymisiert) hier hochladen?

Viele Grüße,
Flo

Hallo @o2_Flo ,

wie oben geschrieben, es liegt kein EVN vor obwohl er laut “Mein O2” eingeschaltet war.

Habe heute die Hotline angerufen. Die sagt, dass der EVN ausgeschaltet ist.

Danach habe ich den EVN in “Mein O2” ausgeschaltet und schalte ihn morgen wieder ein.

 

Viele Grüße

Guido

Benutzerebene 7

Hallo @gs2002 ,,

 

gern habe ich noch mal nachgesehen. Aktuell war der EVN immer noch nicht aktiviert, obwohl ich sehen kann, dass du versucht hast ihn zu aktivieren. Ich habe das Häkchen bei der Einwilligung jetzt einmal für dich gesetzt, damit du ihn nun auch bekommst.

Bei einem DSL Vertrag, wie deinem, können Verbindungen & Services unter anderem beispielsweise Anrufe von Deutschland ins Ausland oder kostenpflichtige Service- oder Sonderrufnummern, wie 018x oder 0900 sein.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo  @o2_Andrea ,

bleibt der EVN damit eingeschaltet oder muss ich noch die Zustimmung nachreichen, falls ja wie?

 

Es wäre natürlich schön, wenn man das auf der “Mein O2” Seite auch hätte sehen können.

 

Danke

Guido

Benutzerebene 7

Hallo @gs2002 ,

 

du musst nichts dazu nachreichen, da du selber versucht hast den EVN zu aktivieren kann man davon ausgehen, dass du mit der Speicherung einverstanden bist. Der EVN ist jetzt aktiviert.

Falls es wiedererwarten Probleme mit dem EVN geben sollte, melde dich gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluß.

Benutzerebene 7

Hallo @gs2002 ,

 

ich möchte hier noch eine Ergänzung anbringen: Es ist unbedingt notwendig, dass du alle zum deinem Haushalt gehörenden Mitbenutzer des Anschlusses darüber informiert hast und ebenso künftige Mitbenutzer unverzüglich darüber informieren wirst, dass dir die Verkehrsdaten zur Erteilung des Nachweises bekannt gegeben werden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Deine Antwort