Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsbetrag überweisen statt Bankeinzug?

  • 6 March 2019
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

Guten Abend,

die aktuelle Rechnung unserer Verträge wird in zwei Tagen von dem Bankkonto meiner Freundin abgebucht, statt (wie bisher) von meinem eigenen. Wir hatten die Bankverbindung auf ihre geändert, nun aber wieder zurück auf die ursprüngliche Bankverbindung. Leider ist es nun nicht vermeidbar, dass die aktuelle Rechnung dann von dem Bankkonto meiner Freundin abgebucht wird. Das möchten wir aber nicht.

Ist es daher möglich den Betrag im Vorfeld manuell an o2 zu überweisen, damit die Abbuchung gar nicht erst erfolgt?

vielen Dank.
icon

Lösung von o2_Manga 8 March 2019, 18:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi,

nein, das geht nicht mehr, die Vorlaufzeit für die Anmeldung einer SEPA Lastschrift beträgt rund eine Woche vor Abbuchung.

Bedauere.

BG Manga

Deine Antwort