Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungsbetrag abgebucht, allerdings keine Rechnung einsehbar

  • 30 May 2019
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

Guten Tag,
ich habe eine Mail mit dem Hinweis auf eine Rechnung für meinen DSL Zugang bekommen. Mit dem Link gelange ich zu meiner O2 Kundenseite, allerdings ist dort keine Rechnung vorhanden. Die letzte aufgeführte Rechnung, die zum Download bereitsteht, ist 2 Monate alt. Der Rechnungsbetrag wurde inzwischen von meinem Konto abgebucht, allerdings gelange ich an keinerlei Informationen zur Rechnung. Ist dies euer ernst? Ich bin sehr enttäuscht von dieser Situation... Zudem ist die O2 Seite gefühlt seit einem Jahr im Umbau und eine Zumutung. Inzwischen weiß ich nicht mehr, was für einen Vertrag ich besitze und wie lange er noch läuft. Ist dies eine neue Taktik? Können sie sagen, wo ich meine Informationen erhalte: Wo kann ich meine Rechnung einsehen? Wo meine Vertragsdetails? Wann funktioniert endlich die O2 Kundenseite?

1 Antwort

Hay hay @Tobias4x ,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!

Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort