Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungs Wiederspruch


Hallo hatte im November rund  14 tage Ausfall meines Kompletten Anschlusses. Leider ist die Rechnung un voller Höhe berechnet worden was ich sehr schade finde, da ich für diesen Zeitraum keine Leistung erhalten habe.

Da ich Aktuell wieder ein Problem habe (Störung seit dem 27.12.2014 Techniker kommt am 5.01.2015) , habe ich diese Rechnung erstmal nicht bezahlt und einen Widerspruch per Post losgeschickt. Nun geht seltsamer Weise gerade mein Anschluss wieder teilweise, teilweise deswegen weil nur mein Festnetz geht aber das Internet geht nicht, denke das liegt an der offenen Rechnung(Zahlungsrückstand = Sperrung). Bitte um eine Rückmeldung was meinem Widerspruch betrifft.

Grüße M.Balzer

icon

Lösung von o2_Yvonne 5 January 2015, 13:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 5
Nicht zahlen ist immer eine schlechte Idee und sollte als aller letztes Mittel eingesetzt werden.

 

o2 darf dir den Telefonanschluss erst bei einem Rückstand von 75 EUR und mehr sperren. Da Dein offener Betrag vermutlich niedriger ist, wurde lediglich dein Internet gesperrt.

 

Ich würde wie folgt vorgehen:

 

Den offenen Betrag bezahlen und sich dann hier mit @o2_Stefan, @o2_Matze, @o2_Yvonne kurzschließen zwecks der Gutschrift, die dann mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.

 

 

Danke erstmal für die schnelle Antwort,

Das ist natürlich auch wahr, werde die Rechnung erstmal begleichen, Wie nehme ich denn mit einem der genannten am besten Kontakt auf ?

Benutzerebene 5
Hast du hiermit quasi getan, wir können aber nichts mehr tun, weil die Kollegen der Hotline bereits alles veranlasst haben, sowohl Störungsticket als auch die Erstattung für den genannten Zeitraum im November + den aktuellen Zeitraum.

 

Grüße

Yvonne