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Rechnungen nicht abrufbar


Hallo,
ich habe meinen DSL Vertrag zum 1.9.2018 gekündigt und mir wird nach wie vor Geld abgebucht. Leider habe ich keinen Zugriff auf die Rechnungen, sodass ich nicht weiß, wofür das Geld nun abgebucht wurde. Weder meine Wohn Adresse, noch meine Email Adresse sind bei o2 noch aktuell. Auf meiner Kündigungsbestätigung ist kein alternativ Nutzername für "Mein o2" angegeben. Wie komme ich nun an die Rechnungen?
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Lösung von o2_Larissa 28 November 2018, 17:46

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8 Antworten

Hallo,
es wäre sehr nett, wenn ein Moderator mir mal antworten könnte, wie ich nach der Kündigung an meine Rechnungen komme, damit ich weiß wofür mir immer noch Geld abgebucht wird.
Da es keine Email Adresse für Kundenfragen gibt und der Chat für "nicht mehr Kunden" nicht zur Verfügung steht, muss ich es wohl hierüber machen.
Kundennummer oder was dafür gebraucht wird, kann ich dem Moderator dann schicken.
Vielen Dank!
Hay hay Nani900,

da ich leider keine Daten von dir vorliegen habe, sende bitte eine PN an o2_DSL, in der du deine Ruf- oder Kundennummer sowie dein Kundenkennwort oder deine persönliche Kundenkennzahl angibst. Anschließend schauen wir uns das gerne für dich an.

Liebe Grüße

Larissa
Und wie schicke ich die PN?

Liebe Grüße,

Janine
Hay hay Nani900,

geh bitte auf das genannte Profil, klicke auf "Folgen" und wähle anschließend den Button "Private Nachricht" aus.
Danach gib in das Textfeld die angeforderten Daten ein.

Liebe Grüße

Larissa
Hay hay Nani900,

da ich per PN auf meine Nachfrage keine Rückmeldung mehr erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat, was mich sehr freut.

Liebe Grüße

Larissa
Servus zusammen,

ich komme immer noch nicht dazu, meine Vertragsdaten (Verbrauch/Rechnung usw.) abzurufen. Stets kommt die Meldung »Diese Seite funktioniert nicht

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS.

Woran kann noch liegen. Ich habe die Cookies bereits jedesmal gelöscht. So langsam nervt das Ganze!!!

Gruß
Hi Rhoenkauz64.
Ohne Daten können wir nichts dazu sagen. Schick uns gerne deine Kundennummer und Kundenkennwort an unseren Support User, Larissa hat genau beschrieben wie du uns erreichen kannst, ansonsten einfach diesem User hier https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 eine Nachricht schreiben, dann schauen wir uns das ganze mal genauer an. VG Matze
Das Prozedere zieht sich ja bei Anderen »Kunden« genauso jammervoll dahin. Bis jetzt hat noch kein richtiger Experte dazu Stellung genommen. Hmm, habt ihr überhaupt welche - und wenn ja, wo sind die denn? Kruzi Türken!!!

Da die Meldung ja explizit dasteht, sollte es doch ein leichtes sein, diese Meldung o2-spezifisch lösen zu können. Es heisst ja auch - ganz unmissverständlich - das o2 (hier login.o2online.de) mich zu oft weitergeleitet hat. Warum, woran hakts wirklich??? Das »zu oft Weiterleiten« scheint eiuch ja vor unlösbare Probleme zustellen!!!

Hier meine Kontaktdaten: XXXXXXXXX So und jetzt sollte es doch ein Leichtes sein, den »Umstand« aus der Welt zu schaffen!!! Weiters habe ich 5 o2 Neuzugänge gefragt, ob diese ein ähnlichen oder besser den gleichen Fehler vorfinden. Antwort: Ja, die armen Tröpfe kommen auch nicht in Ihr persönliches Account.

Besten Gruß

Edit: persönliche Daten gelöscht, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.
Bitte wie oben beschrieben alles an den o2 DSL User schicken. Danke o2_Matze 19:32 Uhr

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