Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen nach Kündigungstermin


Mein DSL Vertrag ist zum 09.04.2019 gekündigt & Kündigung bestätigt. Dennoch erhielt ich für April, Mai & jetzt Juni erneut eine Rechnung über jeweils 24,99 Euro

Wie kann ich das beheben ...
icon

Lösung von o2_Annika 14 June 2019, 20:45

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @FranzFerdinand

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du heute bereits Kontakt zu den Kollegen?
Konnten deine Fragen geklärt werden?

Viele Grüße

Annika
Ist noch in Arbeit, habe aber nichts schriftliches & somit noch keine finale Lösung
Hallo FranzFerdinant,

hatten die Kolllegen zugesagt dein Anliegen zu klären und eine Rückmeldung zugesagt?

Gruß,
Michi
Genau, aber bis heute gab es keinerlei Rückmeldung und es ist schon wieder eine Woche vergangen... Hilfe versprechen und Hilfe bekommen ist halt nicht das gleiche 😟
Hallo @FranzFerdinand,

es tut mir leid, dass das Anliegen bisher nicht gelöst werden konnte.🙁
Ich habe noch einmal bei der Technik nachgehakt und eine Guthabenbuchung veranlasst.
Sobald der Vertrag vollständig deaktiviert ist gleiche ich selbstverständlich weitere Kosten direkt aus und veranlasse die Auszahlung.

Lieben Dank für deine bisherige Geduld, ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe.

Viele Grüße,
Katja🐳
So ganz klappt das noch nicht... Der Vertrag ist immer noch aktiv und Rechnungen für Juni und Juli werden auch angezeigt. Zwar mit Betrag "null", aber dennoch möchte ich den Vertrag auch offiziell als "erledigt" sehen & meine überzahlten Beträge auf meinem Bankkonto sehen... Nicht als Guthaben bei Euch.
Leider immer noch keine Lösung... Bin planlos, da niemand das Problem lösen zu können scheint. Soll ich nochmal kündigen in der Hoffnung das ich dann das Guthaben ausgezahlt bekomme?
Leider immer noch keine Lösung... Bin planlos, da niemand das Problem lösen zu können scheint. Soll ich nochmal kündigen in der Hoffnung das ich dann das Guthaben ausgezahlt bekomme?
Nein ... einfach warten.

@o2_Katja schrieb oben
"Sobald der Vertrag vollständig deaktiviert ist gleiche ich selbstverständlich weitere Kosten direkt aus und veranlasse die Auszahlung.

Lieben Dank für deine bisherige Geduld, ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe."
Hallo @FranzFerdinand,

der Vertrag wurde am 12.07. deaktiviert.
Auf deiner Rechnung vom 08.07. (hast du auf diese Zugriff?), findest du meine Guthabenbuchung und die Rabattierung des Vertrages. ☺️

Den Betrag habe ich zur Auszahlung veranlasst, diese findest du innerhalb der nächsten zwei Wochen auf deinem Bankkonto.

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort