Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungen nach die Kündigung


Guten Tag,

Nach einem langen Prozess zur Kündigung meines DSL-Vertrags mit O2 hatte ich am 11.11.2018 meine Verbindung getrennt. Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Heute habe ich eine Rechnung mit 2 Monaten November und Dezember für 58,98 Euro erhalten.
Ich hoffe Sie könnten das überprüfen. Ich bin kein Kunde von O2 mehr.

VG
Mohamed Gadelrab

9 Antworten

Grdunsätzlich sollte auf der Rückseite der Kündigung Daten für den Zugang zur Rechnung stehen. Magst du mal schauen?
Meinst du meinen Benutzernamen؟
Ich will den nicht wissen. Lösche ihn bitte. Ich rede von Zugangsdaten, die nach einer Kündigung extra für die Rechnung auf die Bestätigung der Kündigung gedruckt werden (sollen).
entschuldigung ich verstehe nicht, können Sie wieder erklären?
Hallo mhmgad.
Aufgrund eines Fehlers wurde dein DSL Vertrag nicht korrekt deaktiviert, die Kollegen aus der Technik arbeiten daran, von zu viel berechnete Grundgebühren werden dir auf jeden Fall erstattet. Aktuell muss ich dich um etwas Geduld bitten, du wirst kontaktiert sobald es ein Update gibt.
Beste Grüße Matze
Hallo Martze,

Es ist ein Monat nach Ihre Antwort!
Heute kommt eine Rechnung noch! Das ist ärgerlich :(

Warum ist das Problem noch nicht gelöst?
Könnten Sie bitte mich helfen?

VG, Mohamed
Hallo Mohamed.
Wir haben die Kollegen in der Fachabteilung noch mal angeschrieben und darum gebeten sich deinen Fall noch mal anzuschauen. Melde dich bitte wieder hier solltest du bis Mitte des Monats noch keine Nachricht der Kollegen bekommen haben.
VG Matze
Hi Matze,
Leide, bis heute habe ich keine Nachricht bekommen.
Das Geld komt nicht zurück.


Jetzt kan ich auch nicht den Rechnungen Online anschauen.

Könnten Sie bitte mich noch helfen?

Morgen wurde ich de Lastshrift zurückgeben durch mein Bank.

VG, Mohamed
Hallo Mohamed.
Die Kollegen haben den Fehler soweit erkannt, es wird aber noch etwas dauern bis das ganze korrigiert werden kann.
Ich weiß, es ist unbefriedigend, aber aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten.
VG Matze

Deine Antwort