Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen


Benutzerebene 1
Ich möchte meine DSL Rechnung unter o2online einsehen. Wenn ich die Rechnung runterladen möchte, dann erscheint "Ihre Datei wurde nicht gefunden" und ich kann die Rechnungen nicht einsehen. Ich habe dies mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Systemen ausprobiert. Können Sie mir helfen, an meine Rechnungen ranzukommen.
Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Annika 27 May 2019, 13:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Warumnicht

ich habe eine Bereinigung vorgenommen. Bitte lösche einmal den Cache und melde dich neu an.
Klappt es jetzt?

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Ja, super, dass geht jetzt. Vielen Dank! Ich habe allerdings das gleiche Problem bei meinem Mobilfunkvertrag. Den Vertrag habe ich unter einem anderen Kundenkonto als den DSL Anschluss. Unter diesem Kundenkonto habe ich zwei Sim Karten. Falls Sie das KundenKonto nicht finden, dann melden Sie sich doch bitte nochmal.
Alies liebe
Hallo @Warumnicht

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe die Bereinigung ebenfalls bei deinem Mobilfunkvertrag vorgenommen.

Funktioniert es jetzt?

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort