Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung zu hoch - trotz Flats alle Verbindungen berechnet


Benutzerebene 1
Kann sich mal bitte jemand meine aktuelle Rechnung anschauen und vor allem SOFORT stornieren und mir eine berichtigte Rechnung zukommen lassen? Seit der Umstellung auf All in L (mit Festnetz, allnet- und Europaflat) wurden ALLE Verbindungen in Rechnung gestellt. Ich habe mich in den letzten Tagen und Monaten schon genug darüber ärgern müssen wie ich am laufenden Band über den Tisch gezogen wurde, da hat mir eine um 40€ zu hohe Rechnung gerade noch gefehlt.

Bitte ASAP bearbeiten bevor das ganze eskaliert und beim Anwalt landet - viel fehlt nicht mehr...


27 Antworten

Ja das Prinzip halt. Problem ist das hier automatisierte Prozesse laufen und mit einer "Störung" alles einen Weg läuft.

Zum Thema ASAP, ich habe mit lediglich Deinem Schreibstil angepasst...

Schauen wir mal was ein Mod. hier dazu sagt.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo DrJohnLogan,



bitte entschuldige die späte Reaktion.

Im Augenblick kann ich Dir leider keine Erklärung für die Berechnung der Verbindungen liefern.

Ich habe die zuständige Abteilung für Dich um Prüfung gebeten.



Gruß,

Christian




Deine Antwort