Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung Zeiträume doppelt berechnet

  • 24 March 2019
  • 1 Antwort
  • 257 Aufrufe

Mit Rechnung vom 21.01.2019 wurde mir die Grundgebühr für den gesamten Februar vorab in Rechnung gestellt.
Mit Rechnung vom 21.02.2019 wurde der Leistungszeitraum 14.02.2019 - 17.02.2019 nochmals belastet und mit Rechnungvom 22.03.2019 der Leistungszeitraum 18.02.2019 - 17.03.2019 nochmals.

Also mehr als 2 Wochen DOPPELBELASTUNG.

Ich bitte um unverzügliche Erstattung.

Meine Kündigung per Internet und telefonische Bestätigung vom 05.03.2019 wurde trotz Zusage bis heute auch noch nicht bestätigt.
icon

Lösung von o2_Manga 28 March 2019, 22:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo cowo,

die Kündigung ist zum 10.12.2019 vorgemerkt, die Bestätigung kommt noch.

Zur Rechnung: https://g.o2.de/DSLMigrationRechnung

Bitte schau es dir in Ruhen nochmal an. Das Guthaben aus der alten Datenbank wurde inzwischen auch auf dein neues Kundenkonto transferiert.

BG Manga

Deine Antwort