Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung trotz Vertragsende

  • 30 November 2018
  • 4 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo, bis Anfang Oktober hatte ich bei Ihnen einen DSL Vertrag, dieser wurde fristgerecht gekündigt und zu Oktober beendet.
Router wurde zurückgesendet und ich erhielt eine Gutschrift über Gebühren etc. zu Vetragsende.
Jetzt habe ich eine neue Rechnung für November 2018 erhalten, wie kommt das zustande?
Ich habe leider sämtliche Zuhangsdaten+ Mobilfunknummer nicht mehr zur Hand, nur die Kundennummer.
Mit freundlichen Grüßen

KN: DE16034865

4 Antworten

Hi PHalina.
Da muss ich um Entschuldigung bitten. Das hat sich leider überschnitten. Unsere Gutschrift für den retournierte Router kam zwei Tage zu spät, da war die Rechnung schon erstellt. Du kannst zu deiner Bank gehen und den Betrag zurückbuchen lassen. Danach bitte noch mal bei uns hier melden, damit wir die Rücklastschriftgebühren ausbuchen lassen, dann ist das Kundenkonto auf null und ausgeglichen. VG Matze
Super, vielen Dank. Könnten Sie nicht eine Gutschrift erstellen? Laut Bank soll der Betrag am Montag abgebucht werden.
Viele Grüße
Benutzerebene 6
Nein, die Router werden wohl immer automatisch erstattet. Und es ist bereits eine Gutschrift dafür vorhanden also wird keine weitere mehr erstellt. Es wird wohl so ablaufen das nun eine weitere Rechnung folgt auf der dann die Gutschrift ersichtlich ist. Erst danach erfolgt die Verrechnung bzw. Auszahlung.
Super, vielen Dank. Könnten Sie nicht eine Gutschrift erstellen? Laut Bank soll der Betrag am Montag abgebucht werden.
Viele Grüße

Hi PHalina.
Die schnellste Variante ist dass du das Geld von deiner Bank zurück buchen lässt. Wenn du das nicht möchtest ist das auch völlig okay, dann wird das Geld im Januar wieder auf dein Konto überwiesen.
Falls du dich aber dazu entschließt das Geld zurückzubuchen gib uns bitte danach noch mal hier Bescheid.
VG Matze

Deine Antwort