Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung trotz Kündigung des o2 DSL Vertrages

  • 20 February 2020
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo,

ich habe meine Bestätigung zu meiner Kündigung meines DSL-Anschlusses zum 29.09.2019 erhalten.

Der Route wurde zurück gesendet!

Jetzt erhielt ich am 10.02.2020 eine Rechnung von 31,39 € für den Zeitraum 01.01.2020 bis 31.01.2020.
Wie kann das sein? Einloggen kann ich mich nicht mehr für meinen DSL-Vertrag und somit auch nicht die Rechnung einsehen. Für meinen o2 Handy Vertrag kann ich mich einloggen und die Rechnung beinhalten diesen Geldbetrag nicht.

Ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann und es sich schnell lösen lässt.

 

Lieben Gruß


3 Antworten

Hi ,ich habe genau das gleiche problem ,bin mal gespannt was dabei rauskommt.wurde dir schon geholfen?

 

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community @Fuchsie31 💙

 

Dein DSL Vertrag wurde am 30.09.19 deaktiviert. Die Rechnung vom 10.10.2019 hatte den Zeitraum vom 01.-30.09.19 und wurde leider nicht ausgeglichen. Es handelt sich hier also noch um die letzte Rechnung, die noch offen ist.

 

Ich sende dir die Rechnung einmal in Kopie per Post zu, bitte überweise den offenen Betrag einmal unter Angabe der Kundennummer.

 

Lieben Gruß

Sandra  

Benutzerebene 7

Hallo, 

 

ist die Rechnung mittlerweile angekommen? Kann ich noch etwas für dich tun?

 

Lieben Gruß, Sandra 

Deine Antwort