Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung trotz Kündigung

  • 15 December 2018
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

Liebes O2-Team,
liebe O2-Community,

meinen DSL-Vertrag habe ich fristgerecht zum 20.10.18 gekündigt. Ich erhielt eine Bestätigung der Kündigung per Email und per Post und der Router wurde zurück gesendet.
Dennoch erhielt ich diese Woche eine Email mit einer Rechnung für November.
Kundennummer XXXXXXXXXX, Auftragsnummer XXXXXXXXXX
Ich bitte um Aufklärung.

Mit freundlichen Grüßen,
Max

Edit o2_Lars: Es handelt sich hier um ein öffentliches Forum. Bitte niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern oder Kundennummern posten!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Max,
was genau steht denn auf der Rechnung drauf? Handelt es sich eventuell um Berechnungen für Gespräche? Oder um etwas anderes? Ließ sich das ganze eventuell schon klären?
Gruß,
Lars

Deine Antwort