Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung trotz Kündigung

  • 15 December 2018
  • 3 Antworten
  • 203 Aufrufe

Hallo,

ich muss zugeben, dass ich extrem sauer bin. Meine DSL - Kündigung wurde am 18.05.2018 bestätigt. Die Kündigung sollte zum 17.09.18 stattfinden. Mir werden irgendwie immer noch Rechnungen zugestellt und Geld abgebucht vom Unternehmen. Was kann ich denn dagegen unternehmen? Ich würde am liebsten die komplette Einzugsermächtigung von o2 löschen lassen, leider habe ich noch einen Tarif der das verhindert.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Die Hotline anrufen und schauen, was auf der Rech und steht. Fehler passieren, die muss man dann halt korrigieren.
Benutzerebene 7
Hallo yausullu,

unter der hier im Forum angegeben Nummer kann ich lediglich vier Mobilfunktarife finden, keinen DSL Tarif.
Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer bzw. die alte Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl / Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo yausullu,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort