Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung Systemoptimierung zu hoch


Hallo zusammen,
die aktuelle Rechnung (1231263973/06) ist nach erfolgter Systemoptimierung zu hoch. Es werden die Grundgebühren ab dem 29.05. noch einmal berechnete, obwohl diese bereits mit den vorigen Rechnungen bezahlt wurden. Ich bitte um Prüfung, bevor am 26.07.2019 die Abbuchung erfolgt.
Danke und viele Grüße
icon

Lösung von autobahnstau 21 July 2019, 17:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Auch ich habe mittlerweile die Gutschriftenrechnung - mit Erklärung - erhalten 👏.
Damit hat sich alles geklärt.

An O2-Mitarbeiter:
Stehen mir für`s Handy aktuell noch über 2 Millionen GB zur Verfügung? 😂



Ich wünsche noch einen schönen Sonntag 👋.
Diese "über 2 Millionen GB" steht bei mir auch noch 😂

Deine Antwort