Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung per Mail erhalten?

  • 11 September 2018
  • 3 Antworten
  • 79 Aufrufe

  • Neuling
  • 5 Antworten
ich hatte schon einmal gefragt, weil ich meine Rechnung nicht abrufen kann. Dabei kommt immer ein Error oder ich werde automatisch zur Community weitergeleitet und in der App kann ich mich auch nicht anmelden. Bisher hat mir aber niemand weitergeholfen.

Ich brauche die Rechnung! Dringend!
Kann o2 mir die per Mail zuschicken? Der Fehler bei der Website wird ja scheinbar nicht behoben...

Ich finde es echt unmöglich, dass man seine Rechnungen nicht abrufen kann und man trotzdem quasi "blind" bezahlen muss.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Musst nicht blind bezahlen. Anrufen und auf kostenlose Papierrechnung umstellen lassen.
Hier bitte weiter.

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/rechnung-einsehen-463436/index1.html#post1655802
Hier mache ich zu.