Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung ohne leistung!

  • 16 December 2014
  • 1 Antwort
  • 547 Aufrufe

Hallo,

Vor kurzem bin ich umgezogen und meldete es bei o2.natürlich musste ich über ein monat lang warten bis ich eine freischaltung kriege obwohl man nur ein mausklick dazu gebraucht hat. Wegen umzug stellten die mir rechnung in höhe von 19,99€ und obwohl ich 20 mal angerufen habe hit es keiner für notwendig mich darüber zu informieren. Dazu kommt noch das dank o2 fehler musste ich noch auf techniker warten der mal zeot findwt und kommt um es frwizuschalten! Außerdem statt den neuen router auf neue adresse zu schicken, schickte man den auf alte der dann wieder zurück kam und wenn ich nicht angerufen hätte wär der garned angekommen. Natürlich stellte man es mir auch in rechnung 9,99€.
Es ist eine unverschämtheit! Ich hatte länger wie ein monat keine leistung von o2 aber kriege rechnung von fast 54€! Das berechnet ihr mal schnell neu weil die summe buche ich zurück!!!
Ständig gibts nur probleme mit eure leitung oder so! Oft genug hatte ich 2 wochen lang kein telefon und internet weil bei euch fehler auftrat. Wenns so weiter geht dann wechsle ich den anbieter!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Du hast den Umzug am 30.10.2014 gemeldet, die Schaltung erfolgte am 17.11. Das ist ein vollkommen üblicher Zeitraum für einen Umzug. Die Umzugskosten stehen in der Preisliste zum Tarif.

 

Die Rechnung ist korrekt und bleibt in vollem Umfang bestehen. Tut mir leid.

 

Bei einer Rückbuchung deinerseits fallen weitere Kosten an.

 

Gruß

Stefan