Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung obwohl längst kein Kunde mehr

  • 16 November 2018
  • 2 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo, ich bekomme immer noch Rechnungen, obwohl ich schon seit Jahren kein Kunde mehr bin. Es wird nichts abgebucht und auch nicht gemahnt.
Wie kann man das abstellen?
icon

Lösung von o2_Larissa 28 November 2018, 18:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hay hay sw0rdfish,

um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem alten Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße

Larissa
Hay hay sw0rdfish,

ich nehme an, dass wir die Unklarheiten per PN klären konnten.

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort