Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht korrekt

  • 14 December 2018
  • 1 Antwort
  • 192 Aufrufe

Hallo,
ich war ja gespannt auf meine nächste Rechnung. Nochmal zur Info: Anschluss am 6.11. erfolgte nicht, da kein Techniker da war, neuer Termin 16.11., diesmal war der Techniker da und ich war ab diesem Tag "on". Warum wird mir trotzdem ab 6.11. Gebühr berechnet? Ich erwarte eine Gutschrift für den Zeitraum 6.11.-15.11.2018 und vorab eine Information über die Höhe derselben bzw. Reaktion dazu von o2.
icon

Lösung von o2_Lars 17 December 2018, 13:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Bienchen,
anscheinend haben wir für das erste Datum eine positive Aktivierungsrückmeldung erhalten, so sind einige Mechanismen in Kraft getreten, so dass schon eine Berechnung erfolgte.
Ich habe für die Differenz der 8 Tage eine Guthabenbuchung für Dich eingerichtet, diese wirst Du auf einer dr beiden kommenden Rechnungen erkennen.
Gruß,
Lars

Deine Antwort