Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenRechnung nicht erhalten
Für März habe ich keine Rechnung per email erhalten und es wurde auch noch kein Geld vom Konto gebucht. Kr: 12067850. Ist nach einer Systemumstellung bei O2 das 2. Mal aufgetrete
Wie wurde es beim ersten Mal gelöst?
Bei mir besteht dasselbe Problem.
Letzte Rechnung war vom 30.01.2019 danach kam die angekündigte Systemumstellung.
Mir fehlt noch die Rechnung vom Februar und da der März auch gleich zur Neige geht, wird mir diese dann höchstwahrscheinlich auch noch fehlen.
Außerdem wurde mir auch nix vom Konto abgezogen.
Der Laden wird mir langsam zu albern...
Letzte Rechnung war vom 30.01.2019 danach kam die angekündigte Systemumstellung.
Mir fehlt noch die Rechnung vom Februar und da der März auch gleich zur Neige geht, wird mir diese dann höchstwahrscheinlich auch noch fehlen.
Außerdem wurde mir auch nix vom Konto abgezogen.
Der Laden wird mir langsam zu albern...
Hi Elvis87,
vll. zur Erläuterung. Bislang hast du deine Grundgebühren im Voraus entrichtet. So steht es auch in der Rechnung von Januar 2019, daß hier bereits der Februar bezahlt wurde.
In der neuen Kundendatenbank wirst du eine rückwirkende und eine Vorauszahlung bekommen und zwar in genau einer Woche.
Siehe auch hier: https://g.o2.de/DSLMigrationRechnung
BG Manga
vll. zur Erläuterung. Bislang hast du deine Grundgebühren im Voraus entrichtet. So steht es auch in der Rechnung von Januar 2019, daß hier bereits der Februar bezahlt wurde.
In der neuen Kundendatenbank wirst du eine rückwirkende und eine Vorauszahlung bekommen und zwar in genau einer Woche.
Siehe auch hier: https://g.o2.de/DSLMigrationRechnung
BG Manga
Benutzerebene 1
Dafür habe ich für März gleich zwei Rechnungen und eine Gutschrift erhalten.
Ich soll anscheinend doppelt zahlen.
Ich soll anscheinend doppelt zahlen.
Ok das mit der Vorauszahlung hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm... stimmt damit ist der Februar beglichen.
Das heißt nun also das ich Ende des Monats 2 Rechnungen bekommen werde?!
Also quasi eine für den März als rückwirkend und eine für den April als Vorauszahlung weil eine Umstellung statt gefunden hat.
Na euer System muss man erstmal verstehen. ^^
Trotzdem danke für die kurze Erläuterung.
Hallo SchwarzeRose90,
ich habe mir deine Rechnungen angesehen und nein, du zahlst nichts doppelt. Der gesamte März wurde dir gutgeschrieben und auf die neue Kundendatenbank migriert. Das Guthaben wird demnächste mit aktuellen Rechnungen verrechnet. Es ist genau Plus/Minus 0 ausgegangen.
BG Manga
ich habe mir deine Rechnungen angesehen und nein, du zahlst nichts doppelt. Der gesamte März wurde dir gutgeschrieben und auf die neue Kundendatenbank migriert. Das Guthaben wird demnächste mit aktuellen Rechnungen verrechnet. Es ist genau Plus/Minus 0 ausgegangen.
BG Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.