Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung nach Vertragsende nicht einsehbar

  • 22 February 2020
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen DSL Vertrag zu Dezember 2019 gekündigt. Im Januar 2020 eine Abschlussrechnung erhalten. Leider kann ich mich wegen Rufnummerportierung mit der alten Rufnummer nicht mehr anmelden. In anderen Communitybeiträgen habe ich gelesen, dass ich eine neue Nummer für den Zugriff auf die alten Daten erhalten haben sollte. Auch das ist nicht passiert. 

Ich habe eine Mobilfunknummer bei O2. Kann man die DSL Daten nicht einfach dort dran hängen?

Wie komme ich denn an die alte Rechnung?

 

Danke vorab für die Hilfe


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen

Moin @onkel-guenda ,

 

lass dir die Rechnung per Post zuschicken. Vielleicht ist es sogar möglich, dass du sie per Mail bekommst.

Du kannst einen Moderator darum bitten, oft geht es allerdings  schneller, wenn du den Kundenservice über Hotline oder Chat kontaktierst.

 

Gruß

nordsee1982

Deine Antwort