Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nach Kündigung unklar


Hallo liebes O2 Team,

 

Ich habe meinen Vertrag zum 18.11 gekündigt das hatte auch alles geklappt nun bekam ich eine Rechnung aber keine Auflistung der einzelnen Posten. Ich komme auch nicht mehr in mein Online Center rein um mir die letzten drei Rechnungen anzuschauen. Kann man mir diese Rechnung zukommen lassen entweder per Email oder per Brief ?

 

VG 

icon

Lösung von Anonymous 5 December 2014, 21:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja. Die Kundenbetreuung müsste dir diese schicken können.
Und wo kann ich das beantragen
jennyb schrieb:
Und wo kann ich das beantragen
hier: Kontakt

Da war ich schon drinne aber komme nicht weiter.
Kannst du vergessen bekommst du nieeeeeeeeeeeeee!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Geral77 schrieb:
Kannst du vergessen bekommst du nieeeeeeeeeeeeee!

Sehr hilfreich von dir.

Benutzerebene 5
Hallo jennyb,

 

wo genau kommst du denn nicht weiter?

 

Grüße

Yvonne