Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung nach Kündigung nicht mehr einsehbar


Liebe Experten,

scheinbar sind Sie meine letzte Möglichkeit an unsere - trotz Kündigung - weiter erstellten und vom Konto eingezogenen Rechnungen zuzugreifen...

Ich habe hier schon in mehreren Einträgen gelesen, dass das öfter vorkommt. Unsere Laufzeit endete am 2.11.15 und es wurden noch Beträge eingezogen. Rechnungen bekommen wir aber nicht mehr zugeschickt und in "meinO2" können wir uns auch nicht mehr einloggen. Weder Chat noch Hotline können wir nutzen, da unsere Rufnummer nicht mehr erkannt wird. Ich möchte nur die Rechnungen zum Nachvollziehen der Abbuchungen einsehen. Können Sie mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!

Mit besten Grüßen
K. Brüggemann


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
In der Kündigungsbestätigung dürfte gestanden haben, wie man sich nach Vertragsende noch einloggen kann. Einfach dort nochmal einen Blick rein werfen.

Hallo,
nachdem ich meinen Vertrag zum 28.08.19 gekündigt habe - kann ich leider nicht mehr auf die nun letzte Rechnung zugreifen, die ich dringen benötige.
Wie kann ich darauf zugreifen oder kann ich diese per Post oder EMail erhalten?
Benutzerebene 7
Hallo @BKern ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast noch einen alten o2 go 24 mit der Rufnummer xxx859 bei uns. Dieser liegt auf derselben Kundennummer, wie der deaktivierte Vertrag. Wenn du dich einmal mit dem o2 go 24 bei Mein o2 registrierst, dann solltest du auf die Rechnungen zugreifen können. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @BKern ,

hast es über den oben beschriebenen Weg mit der Registrierung über die andere Rufnummer versucht? Klappt es?

Viele Grüße,
Andrea
Leider nein, da diese Karte überhaupt nicht mehr auffindbar ist und somit nicht aktiv und ich keinen Weg sehe wie ich auf diese Daten zugreifen kann.
Und nochmal - ich benötige dringend diese letzte Rechnung
Benutzerebene 7
Hallo @BKern,

ich habe den Versand der aktuellen Rechnung von heute und der Rechnung vom 06.09.19 noch mal postalisch angefordert. Die Post sollte bis spätestens Anfang nächster Woche bei der von dir hinterlegten Kontaktadresse eintreffen.
Wenn nicht, melde dich gerne noch mal hier im Thread!

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @BKern,

wenn du mal Hilfe bei der Entscheidung eines neuen Handys brauchst, schaue gerne mal bei unseren Testberichten vorbei! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort