Lösung von nemesis03
Zur Antwort springen
Das ist in der Tat etwas umständlich zu finden. Ich habe den Link jetzt bei Meine Rechnung=>Rechnungseinstellungen=>Digitale Signatur: Ändern gefunden. Dort steht, dass man die Signatur auf http://www.signature-check.de/ prüfen kann. Ich habe das auch gerade mal getestet und es funktioniert. Man muss aber sowohl das PDF wie auch die Signatur aus der Zip-Datei verwenden. Das "normale" Rechnungs-PDF kann mit der Signatur nicht validiert werden.
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nun ein Lesezeichen auf o.a. Link. Damit ist mein Frage erledigt, aber noch nicht die Richtigstellung auf der Seite
http://hilfe.o2online.de/t5/Rechnung/Die-Digitale-Signatur-für-DSL-Rechnungen/ta-p/269858
Bitte übernehmen.
MfG
WZi.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nun ein Lesezeichen auf o.a. Link. Damit ist mein Frage erledigt, aber noch nicht die Richtigstellung auf der Seite
http://hilfe.o2online.de/t5/Rechnung/Die-Digitale-Signatur-für-DSL-Rechnungen/ta-p/269858
Bitte übernehmen.
MfG
WZi.
Ja, ich habe im FAQ-Eintrag schon einen Kommentar hinterlassen und denke, dass der dann demnächst übernommen wird.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.