Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung | Monatsübersicht: Wo ist der Link SIGNATUR-PRÜFUNG?




icon

Lösung von nemesis03 5 June 2015, 11:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Das ist in der Tat etwas umständlich zu finden. Ich habe den Link jetzt bei Meine Rechnung=>Rechnungseinstellungen=>Digitale Signatur: Ändern gefunden. Dort steht, dass man die Signatur auf http://www.signature-check.de/ prüfen kann. Ich habe das auch gerade mal getestet und es funktioniert. Man muss aber sowohl das PDF wie auch die Signatur aus der Zip-Datei verwenden. Das "normale" Rechnungs-PDF kann mit der Signatur nicht validiert werden.

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.  Ich habe nun ein Lesezeichen auf o.a. Link.  Damit ist mein Frage erledigt, aber noch nicht die Richtigstellung auf der Seite

     http://hilfe.o2online.de/t5/Rechnung/Die-Digitale-Signatur-für-DSL-Rechnungen/ta-p/269858

Bitte übernehmen.

MfG

WZi.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ja, ich habe im FAQ-Eintrag schon einen Kommentar hinterlassen und denke, dass der dann demnächst übernommen wird.

Deine Antwort