Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung kann nicht eingesehen werden

  • 15 December 2018
  • 4 Antworten
  • 239 Aufrufe

Ich kann die Rechnung nicht downloaden, es erscheint folgende Fehlermeldung: "Ihre Datei wurde nicht gefunden. Eventuell wurde sie verschoben oder gelöscht." Acrobat reader ist installiert. Info per EMail ist trotz Aktivierung auch nicht erfolgt.
icon

Lösung von stefanniehaus 16 December 2018, 17:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bitte im browser mal den Popup-Blocker AKTIVIEREN.
Hilft nicht, Rechnung kann trotzdem nicht gefunden werden 😞
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du hast den Blocker auch wirklich AKTIVIERT?
Sodass Popups von o2online.de GEBLOCKT werden?
Das hat bei allen anderen mit dieser Meldung eigentlich geholfen.
Alles klar, hatte den Blocker deaktiviert - blöd. Kann die Rechnung jetzt herunterladen, danke!

Deine Antwort