Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung Homebox2 obwohl per Aktion bestellt

  • 13 December 2015
  • 5 Antworten
  • 1645 Aufrufe

  • Neuling
  • 2 Antworten
Hallo ich habe mitte November die Homebox2 per Aktion (kostenloses Gerät und Lieferung) bestellt und habe heute per Email eine Auflistung von ca. 60 Euro für Bereitstellung und Lieferung erhalten.

Bitte klären sie mich auf ob es sich um einen Fehler handelt oder ob die Kosten in Rechnung gestellt werden.

Kundennummer und Auftragsnummer kann ich per privater Nachricht zukommen lassen.

Danke


5 Antworten

Hallo,

ich kann mich nur anschliessen. Auch mir werden 42,01 Euro Einrichtungspreis abgezogen. Wofür eigentlich? Ich habe die Kiste selbst angeschlossen. Ich verweise noch einmal auf die Werbung der Austausch sei kostenlos.

So langsam verliere ich die Geduld. Sollte ich vielleicht doch den Provider wechseln?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


Hallo,

ich kann mich nur anschliessen. Auch mir werden 42,01 Euro Einrichtungspreis abgezogen. Wofür eigentlich?



Das wäre aber genau das, was du wolltest. Oder meinst du dieser betrag wurde berechnet und eben nicht wieder abgezogen?



Hallo,

So langsam verliere ich die Geduld. Sollte ich vielleicht doch den Provider wechseln?



Du hast das also bereits reklamiert? Wie und wann? Was willst du in diesem Zusammenhang mit einem Providerwechsel bezwecken?

Hallo, ich wollte darauf aufmerksam machen das ich weiterhin auf Klärung warte. Die angesprochene Email ist jetzt auch in briefform ankekommen.

- Muss ich die ca. 60 Euro bezahlen obwohl in der Aktion und beim absenden des Auftrages der Wechsel als kostenlos beworben wurde?

Danke

Da habe ich mich eventuell unklar ausgedrückt. Der Betrag wurde mir in Rechnung gestellt.

Ich habe noch nicht reklamiert. Ich hatte die Hoffnung daß sich hier ein O2 MItarbeiter der Sache annimmt, die Versandkosten sind bereits storniert worden.

Ein Providerwechsel gäbe mir dei Möglichkeit endlich wieder meine Fritzbox zu verwenden und den Zwangsrouter beiseite zu stellen. Ich würde jedem abraten diesen "kostenlosen" Routertausch zu veranlassen.

Mittlerweile konnte ich es über die Hotline melden. Mir wurde gesagt der Betrag für die Einrichtung wird storniert.

Deine Antwort