Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung herunterladen funktioniert nicht

  • 28 December 2018
  • 7 Antworten
  • 806 Aufrufe

Benutzerebene 1
  • Neuling
  • 18 Antworten
Hallo,

Bin Neukunde seit 4.12.18, wollte über Mein O2 die aktuelle 1. Rechnung runterladen, die ich für die Beantragung von Check24 Cashback benötige, jedoch nach Anklicken auf den Button passiert nichts.Hinweis zur Rechnung habe ich am 18.12.18 per E-Mail erhalten.
Das Programm Adobe Reader ist aktuell.
Woran kann es liegen? Was kann ich noch unternehmen?
Gruß T74
icon

Lösung von bielo 28 December 2018, 10:16

Zur Antwort springen

7 Antworten

Anderen Browser testen und testweise mal den Popup-Blocker des Browsers AKTIVIEREN
Benutzerebene 1
Hallo,

Danke für den Hinweis. Hatte bisher Firefox verwendet als Browser. Nun habe ich es mit Edge versucht u. "Popup blockieren" auf aus gestellt u. siehe da die PDF Datei wurde angezeigt u. ich konnte die Rechnung ausdrucken.

Gruß T74
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Benutzerebene 1
Hallo bielo,

Danke für die schnelle Hilfe, ich habe den Status auf "gelöst" gesetzt.
Ich hatte heute früh die O2 Hotline angerufen u. das Problem geschildert. Man wollte es weiterleiten an die Techniker, was bis 7 Tage dauern sollte.Kein Kommentar zu der
Qualität der Mitarbeiter der Hotline.
Da bin ich froh, das es dieses Forum mit einer tollen Community gibt.
Gruß T74
Na Hauptsache die Techniker machen nichts am Portal. :-)

Guten Rutsch!
Hello all,
I am a new O2 customer and I am facing the problem of T74. I could not download this. I've followed bielo's advice too. When I click 'My Bill' on link https://www.o2online.de/?loginsuccess=true . It shows and error. Like below.
There were too many redirections.
Error Code: INET_E_REDIRECT_FAILED

Would you please be more specific about my problem? I have used Edge and chrome browser. And block popup on / off. Thanks in advance.
Hi Ruby.
If you are using the "ruby.sust69" account you are posting from right it wont work.
You have to create a new extra account via https://login.o2online.de/auth/registration there you have to choose "Ich bin DSL-Kunde" and follow the further instructions.
Best Matze

Deine Antwort